FAQ

Produkte

Antwort:

Einzigartige Produkte: Unsere Produkte sind einzigartig und exklusiv. Du wirst sie in lokalen Geschäften oder anderen Online-Shops nicht finden.

Hochwertiger Druck: Wir legen großen Wert auf Qualität. Unsere Artikel werden auf hochwertigen Textilien bedruckt, die perfekt für den Digital- oder Siebdruck geeignet sind. Das bedeutet, dass du lange Freude an deinem Artikel und dem Druck haben wirst, vorausgesetzt, du pflegst ihn richtig.

Nachhaltigkeit: Wir sind stolz darauf, nachhaltig zu sein. Das bedeutet, dass jeder Artikel frisch auf Bestellung bedruckt wird. Auf diese Weise wird immer das produziert, was auch bestellt wird, was nicht nur umweltfreundlich ist, sondern auch sicherstellt, dass du ein individuell gefertigtes Produkt erhältst.

Wir freuen uns darauf, dich als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Dein Einkauf bei uns wird nicht nur einzigartig, sondern auch nachhaltig und von hoher Qualität sein.

Antwort:

Unsere faire und nachhaltige Produktion findet in der wunderschönen Domstadt Köln statt. Wir legen großen Wert auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit. Daher werden unsere Artikel frisch für dich, auf Bestellung, bedruckt. Dies reduziert nicht nur den Abfall, sondern ermöglicht es uns auch, die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten, da wir jeden Schritt sorgfältig kontrollieren können.

Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, wird dein Artikel mit großer Sorgfalt hergestellt und anschließend direkt zu dir versendet. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass du ein individuell gefertigtes und qualitativ hochwertiges Produkt erhältst.

Antwort:

Bei uns hat die Qualität des Endprodukts höchste Priorität, da wir stets höchste Ansprüche an unsere Produkte stellen. Jedes von uns angebotene Textil wird individuell auf sämtliche erforderlichen Qualitätsmerkmale hin überprüft.

Unsere strengen Qualitätsstandards gewährleisten, dass du ein Produkt erhältst, das unseren höchsten Ansprüchen genügt und sicherstellt, dass du lange Freude an deinem Artikel haben wirst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stolz darauf, dass unsere Qualitätsstandards diesem Ziel gerecht werden.

Antwort:

Da unsere Produkte direkt aus dem Werk kommen, ist der Druck auch noch ziemlich frisch.
Aus diesem Grund solltest du 5 Tage, nach erhalt, warten bevor du die Artikel das erste Mal wächsst.
Wir empfehlen vor dem waschen alle Artikel auf links zu drehen (Bedruckung nach Innen).

Wir empfehlen eine Wäsche bei 30 Grad.

Antwort:

Auf jeder Produktseite findest du detaillierte Größentabellen.

Für farbige Tassen wird die Handspülung empfohlen, um die Farben zu erhalten.

Die Tasse ist aus hochwertiger Keramik gefertigt.

Die Tasse hat eine Höhe von 95 mm, einen Durchmesser von 82 mm und ein Fassungsvermögen von 375 ml.

Ja, dieses einzigartige Design ist die perfekte Alternative zum alltäglichen Standard und wird exklusiv angeboten.

Antwort:

Na klar, sehr gerne.

Für jede übernommene Kreation, bekommst du, von uns, ein Premiumshirt, mit einem Motiv deiner Wahl, geschenkt.

Sende uns gerne deine Idee per E-Mail an: info@lackiererblog.de oder im Chat.

Bestellung & Bezahlung

Antwort:

Wir bitten dich von der Bestellung mehrerer Größen zur Anprobe abzusehen. Damit tust du nicht nur uns einen Gefallen, sondern auch der Umwelt, da jeder bestellter Artikel extra für dich frisch bedruckt wird.

Auf jeder Produktseite kannst du eine detaillierte Größenangabe sehen.

Sollte dir der bestellte Artikel trotz dessen nicht passen, kannst du diesen selbstverständlich innerhalb 14 Tage nach Erhalt umtauschen.

Antwort:

Bei uns kannst du mit allen gängigen Zahlungsmethoden zahlen:

- Kreditkarten (VISA, Mastercard, American Express)

- SOFORT Überweisung

- PayPal

- Klarna Kauf auf Rechnung

- Amazon Pay

- Google Pay

Antwort:

Nach deiner Bestellung erhältst du automatisch eine Rechnung von uns per E-Mail.

Sollte dies Mal nicht der Fall sein, kannst du uns einfach eine kurze E-Mail an info@lackiererblog.de mit deiner Bestellnummer senden. Anschließend senden wir dir die gewünschte Rechnung zu deiner Bestellung zu.

Antwort:

Nein. Bitte hab Verständnis dafür, dass in einer Bestellung nicht mehrere Rabattcodes verwendet werden können.

Antwort:

Natürlich. Wenn du bei uns eine größere Bestellung tätigen möchtest, dann schreibe einfach unserem Support info@lackiererblog.de eine Nachricht und wir bieten dir einen Mengenrabatt an.

Antwort:

Alle unsere Kunden erhalten automatisch nach erfolgter Bestellung eine Bestellbestätigung. Bitte schaue zusätzlich noch einmal in deinem SPAM-Ordner.

Solltest du dennoch keine Bestellbestätigung erhalten haben, hat das einen ganz einfachen Grund. Es hat sich wohl ein kleiner Fehler beim Eintippen deiner Daten eingeschlichen. Das ist aber kein Problem. Sende unserem Support einfach eine Mail an info@lackiererblog.de, dieser wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern und dir eine Rückmeldung geben, ob deine Bestellung geklappt hat.

Die hinterlegten Daten kannst du natürlich auch direkt ändern lassen.

Antwort:

Wenn Du deine Bestellung ändern oder stornieren möchtest,  schicke uns bitte schnellstmöglich eine Mail an info@lackiererblog.de oder im Chat.

Sobald die Ware versendet wurde und Du die Versandbestätigung erhalten hast, kann deine Bestellung nicht mehr geändert oder storniert werden.

Antwort:

Eine Änderung der Bestellung ist nur möglich, wenn diese noch nicht produziert und versendet wurde.

Kontaktiere hierfür bitte schnellstmöglich unseren Support. Unser Support-Team wird sich um jedes Problem individuell kümmern.

Die Mail-Adresse lautet: info@lackiererblog.de

Versand

Antwort:

Standard Versand:

Deutschland 4.99€

Ab einem Mindestbestellwert von 65€ ist der Versand kostenlos

Antwort:

Unsere Produkte kommen meistens innerhalb von 3-7 Werktagen (Samstag, Sonntag & Feiertage sind keine Werktage) ab Bestellung bei Euch an. 

Die Dauer teilt sich in zwei Teile auf:

Nach erhaltener Bestellung wird deine Bestellung zunächst frisch für dich produziert, das dauert in der Regel 1-3 Tage.

Danach geht deine Bestellung in den Versand. Hier kann es nochmal 2-4 Tage andauern, bis DHL/DPD deine Sendung zugestellt hat.

Natürlich kann es in Ausnahmefällen (Covid) auch etwas länger dauern, aber wir arbeiten mit Hochdruck an einer schnellen und reibungslosen Abwicklung.

Antwort:

Ja, Du bekommst zu deiner Versandbestätigung eine Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer kannst du deine Bestellung hier nachverfolgen.  

hier klicken für DHL

hier klicken für DPD

Antwort:

Sobald deine Bestellung von uns versendet wurde, erhältst du von uns eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer und einem Tracking-Link.

Einfach auf die Tracking Nummer der DHL/DPD klicken und schon kommst du auf die Sendungsverfolgung der DHL/DPD Seite.

Rücksendung & Umtausch

Antwort:

Für deine Rückerstattung musst du nichts weiteres mehr machen. Sobald wir deine Rücksendung erhalten und verarbeitet haben, erhältst du deine Rückerstattung ganz bequem über die verwendete Zahlungsmöglichkeit zurückerstattet.

Antwort:

Alle unsere Artikel sind einzeln auf Bestellung für dich produzierte Produkte, weshalb Retouren unserem jungen Unternehmen sehr schaden. Allerdings liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden jedoch sehr am Herzen. Aus diesem Grund kannst du deine Bestellung natürlich innerhalb 14 Tage nach Erhalt zurückschicken. Da wir noch ein junges Start-up sind, habe bitte Verständnis dafür, dass wir die Kosten für eine Retoure nicht übernehmen können.

Um eine Retoure anzumelden, kannst du einfach an info@lackiererblog.de eine Mail senden. Sobald wir deine Retoure erhalten haben, erstatten wir dir den Kaufbetrag. Bitte beachte, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung 7–10 Werktage nach Erhalt in Anspruch nehmen kann.

Antwort:

Kein Problem! Sende info@lackiererblog.de einfach eine Nachricht. Du erhältst dann alle weiteren Informationen von unserem Support Team per Mail.

Wir würden dich bitten, dennoch zunächst deine volle Rechnung zu begleichen, um etwaige Probleme mit Klarna vorzubeugen. Sobald deine Rücksendung dann verarbeitet wurde, erhältst du ganz bequem eine Rückerstattung.

Reklamation

Falls das Produkt Beschädigungen aufweist, solltest du die Beschädigung innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung bei uns melden. Innerhalb der Frist tragen wir die Kosten für das neue Produkt.

Für den Fall, dass eine oder mehrere Artikel deiner Bestellung „kaputt“ angekommen sind oder Fehler aufweisen, sende uns bitte eine Mail mit folgenden Informationen:

Unser Kontakt lautet: info@lackiererblog.de

  • Bestellnummer
  • Name des beschädigten Produkts
  • Foto des Mangels

Unser Support wird deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.

Antwort:

Kein Problem! Du erhältst von uns einen Ersatz. Schicke uns bitte eine Mail an info@lackiererblog.de mit:

  • Bestellnummer
  • Name des beschädigten Produkts
  • Foto des Mangels

Alternativ kannst du auch einfach unser Kontaktformular nutzen. Anschließend kümmert sich der Support umgehend um den neuen Artikel.

Antwort:

Wenn du einen defekten Artikel erhalten hast, entschuldigen wir uns hierfür. Fülle einfach unser Kontaktformular aus, und wir nehmen mit dir schnellstmöglich Kontakt auf.

Alternativ kannst du uns eine E-Mail an info@lackiererblog.de senden mit:

  • Bestellnummer
  • Ein Bild der Ware

Wichtig: Bitte achte darauf, dass der Fleck / Loch / Fehler mitsamt Motiv auf diesem Bild deutlich erkennbar ist.

Antwort:

Im Regelfall sollte und darf das nicht passieren. Bitte beachte beim Waschen deines Produkts die Waschanleitung.

Falls sich der Druck bei deinem Artikel trotz Beachtung der Waschanleitung löst, entschuldigen wir uns hierfür. Bitte sende uns ein Bild + Bestellnummer des beschädigten Produkts an info@lackiererblog.de.

Kooperation

Antwort:


Bist du genauso begeistert von unserer Marke wie wir? Kannst du dich mit uns identifizieren? Hast du zudem eine beeindruckende Social-Media-Reichweite oder ein Talent für Fotografie und Videos?

Dann bewirb dich jetzt für eine mögliche Zusammenarbeit mit uns! Schicke uns einfach eine E-Mail an: info@lackiererblog.de.

Diese Formulierung verleiht der Antwort eine persönlichere und einladendere Note.